SF03Herzlich Willkommenausk 0djvsk sf2

SF03isegrimm-neuhaus-kk

SF03Begrüßung

Das 12. DJV-Sommerfest im Sächsischen Staatsweingut Schloss Wackerbarth war u. a. ein Dankeschön an alle, die im vergangenen Jahr vom Hochwasser betroffenen Journalistinnen und Journalisten Hilfe und Unterstützung gewährten. Dank sagte stellvertretend für viele Dr. Viola Heß (ganz rechts mit DJV-Geschäftsführer Michael Hiller). Wackerbarth-Chefin Sonja Schilg begrüßte gemeinsam mit der DJV-Landesvorsitzenden Sabine Bachert-Mertz von Quirnheim (links)die Gäste.   

SF03BlickzurBühnemitBlumek

SF03ViolaHeß

SF03Eislöwen

SF03Tanz

SF03Königinnen

Reiner Thümmler präsentierte die Dresdner Nachwuchs-Eislöwen

Mit einem Schleiertanz begeisterten Katarina und Eduardo

Hatte Mühe “blaues Blut” zu sortieren: Michael Hiller mit Wein- und Blütenkönigin (Antje Wiedemann und Maren Wetzig)

 

 

 

 

 

 

© hpr dresden 2009/2018